Die Firma Wiedner Rolladen-u. Jalousiebau wurde am 05.06.1990 gegründet und 1992 wurde das Unternehmen zu einer GmbH umgewandelt. Im Jahr 2016 wurde die Wiedner GmbH aus altergründen abgemeldet.

Bevor sich Herr Hübsch selbstständig machte, arbeitete er 10 Jahre in der Firma Wiedner GmbH. Am 01.02.2003 gründete Herr Hübsch sein Unternehmen. Damals noch als Fugenservice und Bodenlegung mit Sitz in Weißig am Raschütz. Gelegentlich montierte er auch Rollläden, Fenster, Türen und Sonnenschutz. Im Jahr 2016 übernahm Herr Hübsch die Geschäftsräume der Wiedner GmbH und deren Kundenstamm.

Ab diesem Zeitpunkt übernahmen wir auch die Herstellung der Elemente. Da sich dadurch der Unternehmensgegenstand grundlegend geändert hatte, wurde die Firma Fugenservice und Bodenlegung in die Firma Rollladenbau Jens Hübsch umfirmiert. Zum 1. Januar 2017 zog dann das gesamte Unternehmen von Weißig am Raschütz nach Skassa.